Diskussion:Dornenpass

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Meerenge der Verwüstung gibt es einmal den Dornenpass und einmal den "Dornen-Pass". Soll ich in irgendeiner Form darauf hinweisen? Wenn ja, wie? Mit {{Dieser Artikel}}? --MGNewDivide (Diskussion) 11:50, 7. Jul. 2013 (CEST)

Wo liegt der unterschied Zwischen den Beiden? Einen nicht vorhandenen Artikel zu Posten, ist etwas ungeeignet um deine Frage zu beantworten. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 13:27, 7. Jul. 2013 (CEST)
Es sind zwei verschiedene Gegenden^^ Dornen-Pass wird auf der hier im Wiki genutzten Karte noch als Brombeer-Pass bezeichnet. Warum auch immer. Ingame heißt er Dornen-Pass. --MGNewDivide (Diskussion) 13:37, 7. Jul. 2013 (CEST)
Das kann man mit {{Dieser Artikel|beschreibt die <Himmelsrichtung z.B. einfügen; östliche/nordöstliche> Gegend, für die ähnlich lautende Gegend des Gebietes siehe [[Andere Gegend]].}} lösen. Brombeer-Pass lautet die, weil sie dann zu Dornen umbenannt wurde und man "bramble" auch mit Bromber(strauch) übersetzen kann.-- Benutzer Chiubi Signatur.png 14:14, 7. Jul. 2013 (CEST)
Mittlerweile wurde diese Gegend wieder zurück umbenannt in "Brombeer-Pass". --Grinhorn 12:07, 26. Jul. 2013 (CEST)