Diskussion:Drachenkorbvorräte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Immer, oder doch immer öfter?[Bearbeiten]

Bezüglich dieser Änderung. Ich habe nicht genau aufgepasst. Gibt es Rezepte/Fortunas zusätzlich oder anstelle des Quarzes? Wenn letzteres zutrifft, war meins vorher richtig. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:07, 20. Jul. 2013 (CEST)

Die Quarze hab ich bisher immer bekommen, auch wenn ich die Rezepte oder Fortunas erhalten habe. Diese gabs im Prinzip immer nur als gelgentlichen Bonus zum Quarz dazu. Das ich jetzt beim Öffnen keine Quarze erhalten habe, hatte ich bis jetzt noch nicht.--Dusk (Diskussion) 18:09, 20. Jul. 2013 (CEST)
Meiner Erinnerung nach zusätzlich, hatte aber bisher nicht viele Rezepte und habe zu dem Zeitpunkt auch nicht speziell darauf geachtet. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:48, 20. Jul. 2013 (CEST)
jo, gut, dann lassen wirs so. :) ich hatte nur bei einem Rezept mal flüchtig hingeguckt und nur ein Quarz gesehen (scheinbar aus dem anderen Beutel), aber habe mich wohl verguckt und doch erst einen Beutel aufgemacht. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:55, 20. Jul. 2013 (CEST)