Diskussion:Dynamik-Exoanzug-Erscheinungsbildpaket

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit dem neuen Shop-Update kam ein kleines Problem fürs Wiki. Gegenstände wie dieser haben nun mehrere mögliche Kategorien, bedingt durch den Inhalt (Mode=Kleidungset, Hilfsmittel=Umstylingkit, Aufwertung=Umstylingkit). Wie sollen solche Gegenstände gehändelt werden?--Daskan (Diskussion) 19:56, 15. Jul. 2017 (CEST)

Reicht es, wenn wir mehrere Kategorien für Vorlage:Shopgegenstand erlauben? --Think 20:24, 15. Jul. 2017 (CEST)
Dürfte schon reichen!--Daskan (Diskussion) 18:56, 16. Jul. 2017 (CEST)
Geht jetzt, trennen mit Komma. Der Gegenstand taucht dann auch in allen Kategorielisten von Edelsteinshop auf (hoffe ich xD). --Think 21:24, 17. Jul. 2017 (CEST)
Ok. Dann eine zweite Sache die man vll. besprechen könnte: Unterkategorien. Mit dem neuen Shop gibt es ja in den Kategorien jeweils Unterkategorien. Sollte man das entsprechend auch eintragen und ggf. die angezeigte Tabelle um diese erweitern? Achja und kann jemand diese Diskussion in die Edelsteinshop einbinden, glaube da passt es besser!?--Daskan (Diskussion) 17:27, 19. Jul. 2017 (CEST)
Hm, die Unterkategorien sind total konfus im Shop... keine Ahnung ob das notwendig ist, machbar ist es sicher. Dann könnte man aber auch direkt nur eine Unterkategorie angeben, wenn die sich nicht in ihrer Oberkategorie überschneiden. --Think 18:57, 19. Jul. 2017 (CEST)
An dem Komplettes Umstylingkit lässt sich erkennen, die Unterkategorien haben auch unschiedliche Bezeichnungen haben: Hilfsmittel -> Premium-Dienste ; Aufwertungen -> Charakter-Aufwertungen. --Daskan (Diskussion) 23:44, 19. Jul. 2017 (CEST)