Diskussion:Einrichtung der Feurigen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde das hier gern auf die Hauptseite schieben. Es gibt nur einen einzigen Weg. --Think 13:09, 1. Mai 2013 (CEST)

Wenn du meinst ok, nach der Geschicht aber zu urteilen müsste noch mehr kommen oder?--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 13:11, 1. Mai 2013 (CEST)
Es steht ja sogar in den Update-Notizen dass es nur einen einzelnen Weg gibt. Was storytechnisch noch fehlt, wird sicherlich zum Ende hin aufgeklärt (zumindest ist das die Entwickleransage aus irgendeinem Forenthread den ich vorhin gelesen hatte). --Think 13:13, 1. Mai 2013 (CEST)
Würde noch gern warten bis der nächste Standort offen ist, um zu sehen ob das genau der gleiche Weg ist. (Wäre zumindest unlogisch)--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 13:17, 1. Mai 2013 (CEST)
Warum denkst du das? ;) Sind halt mehrere Einrichtungen mit sehr ähnlichem Aufbau. Ich hab nur gehört, dass sich ein Kampf innen drin wohl zufällig (nicht abhängig vom Standort des Eingangs) unterscheiden kann. Aber wohl nicht so viel, dass es sich lohnt, dafür einen eigenen Weg anzulegen. --Think 13:23, 1. Mai 2013 (CEST)
Hm magst vielleicht Recht haben. Nach den Dialogen zu urteilen hätte ich aber auf einen anderen Handlungsstrang in den folgenden Verliesen getippt.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 13:25, 1. Mai 2013 (CEST)
Wir können gern ja warten, bis der Eingang sich verändert, dann gibt's die Bestätigung :) --Think 13:27, 1. Mai 2013 (CEST)
Die Gegner welche in den kleinen Räumen während des Bohrens auftauchen sind zufällig genauso wie der folgende kleine Bossfight. Die Reihenfolge der Waffen beim Testgelände ist zufällig. Je nachdem von wo aus die Instanzbetritt (Diessa-Plateau oder Wanderer-Hügel) übernimmt der jeweilige NSC quasi die Führung der Gruppe. Es gibt demnach zwei verschiedene Dialogsets für die Ini. Auch sind die Gefangenen je nach Region angepasst. Außerdem gibt es die ein oder andere Szene/Begegnung nur zufällig bzw wenn man die Ini von einer der beiden Seiten betritt. Der Endkampf und die Fähigkeiten der Gegner ändern sich je nachdem welchen der beiden Gegner man als erstes tötet. Der verblieben erhält dann teilweise Fähigkeiten des toten und kombiniert diese mit seinen Angriffen. Desweiteren landet man am Ende der Ini immer auf der anderen Seiter des Gebirgskamms.--Dusk 15:37, 4. Mai 2013 (CEST)

Zugang[Bearbeiten]

„Um Zugang zu erhalten, müssen alle vorhergehenden Erfolge der Lebendigen Geschichte abgeschlossen sein.“ Das kann ich so nicht bestätigen. „Fundstücke“ und „Stille Post“ hab ich erst erledigt nachdem ich das Verlies absolviert hatte. Sind evtl nur die Rox und Braham Erfolge notwendig für den Zugang?--Dusk 11:05, 5. Mai 2013 (CEST)

Also laut Guide von ANet ist der Zugang nicht beschränkt - jeder kann sofort da rein. Nur erhält man den Erfolg für das Abschließen des Verlieses nur, wenn man die entsprechenden Erfolge vorher abgeschlossen hat. Habs grad nicht genau im Kopf, ist aber im offiziellen Forum nachzulesen. --Grinhorn 11:10, 5. Mai 2013 (CEST)
Welchen "Erfolg für das Abschließen des Verlieses" meinst du da genau? „Kampf gegen die Kriegsmaschinerie“ gibts nach erstmaligen Abschluss wie in der Beschreibung steht, keine weiteren Bedingungen notwendig.--Dusk 11:27, 5. Mai 2013 (CEST)
Also im offiziellen Guide steht folgender Satz: "Um den mit dem Verlies verbundenen Erfolg zu erringen, müsst ihr jedoch zunächst Heldentat (Rox’ und Brahams Inhalte aus Flamme und Frost: Die Zerstörung) abgeschlossen haben."
WvW + editkonfilkt = tot :( Hab nur mal das Offizielle eingefügt. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 11:33, 5. Mai 2013 (CEST)
Denke mal so passt das jetzt. Vorher war das halt missverständlich.--11:40, 5. Mai 2013 (CEST)