Diskussion:Eisenmark

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gebiet umbenannt[Bearbeiten]

Wie es aussieht, wurde das Gebiet mit dem heutigen Update umbenannt in "Eisenmark". Da die Umbenennung im Wiki bei solchen zentralen Punkten ziehmlich aufwändig ist, würde ich gerne nochmal bei der Lokaabteilung nachfragen wollen, ob das so beabsichtigt ist und langfristig so bleiben soll (die sind ja immer mal etwas wankelmütig). Bis das geklärt ist, sollte vielleicht noch nicht hin- und herverschoben und Links geändert werden. Eine Weiterleitungsseite habe ich bereits eingerichtet. --Grinhorn 14:05, 27. Jul. 2013 (CEST)

Hoffen wir mal das es bleibt, da es nun mal die korrekte Übersetzung von Iron Marches ist --84.138.111.86
So wie es aussieht ist die Änderung bewusst vorgenommen worden. Vermutlich hat der damalige Übersetzer einfach das Wort "marsh" (=Sumpf) mit "march" (=geogr. die Mark) verwechselt. Na dann möge der Umbenennungs-Marathon beginnen... --Grinhorn 20:24, 31. Jul. 2013 (CEST)