Diskussion:Entfesselte Magie (Einfach)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufteilung[Bearbeiten]

Könnt Ihr mir das bitte optisch anpassen. Ich kenn mich nicht so aus, wie die Kästchen unter einander gelangen wie hier z.B.: Stein werfen (Umgebungswaffe) Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 19:31, 30. Jul. 2017 (CEST)

Ich würde das auf einzelne Seiten packen. Die geben ja vermutlich alle unterschiedliche (aber feste) Mengen entfesselter Magie. DIe Mehrfachdarstellung nutzen wir eigentlich nur für Fertigkeiten. --Think 19:43, 30. Jul. 2017 (CEST)
Alternativ nur eine Infobox und die restlichen Seltenheiten nur weiter unten erwähnen. Den Gegenstand sieht man ja sowieso nicht im Inventar, weil er direkt verbraucht wird. Auf keinen Fall aber mehrere Infoboxen, das verwirrt alles. --Think 19:55, 30. Jul. 2017 (CEST)
Ok, wahrscheinlich teil ich das Ganze auf mehrere Seiten auf. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 23:25, 30. Jul. 2017 (CEST)