Diskussion:Erfolg/Beta-Wochenende

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beherrschungspunkte[Bearbeiten]

Bei mir werden bei den Erfolgen noch Beherrschungspunkte als Belohnung angegeben und ich nehme mal stark an, dass wir das mit HoT noch öfter sehen werden... Wollen wir das mit in die Vorlage für die Erfolgstabelle einfügen? ;) --Blackpaper 22:37, 25. Aug. 2015 (CEST)

Es wurde schon gesagt, das wir unteranderem Beherrschungspunkte für die Erfolge von Lebendige Welt Staffel 2 bekommen. Ich hab den Parameter schon mal hinzugefügt, allerdings wäre es sinnvoll eine eigene Vorlage für Beherrschungspunkte zu erstellen, da Beherrschungspunkte auch anders erhalten werden können, und den Parameter dann wie bei den Gegenständen die Vorlage nutzen lassen. --Mirhur (Diskussion) 23:06, 25. Aug. 2015 (CEST)