Benutzer:Blackpaper

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kartenerforschung Rang 4 Icon.png
Banner Orden der Gerüchte.png
Cinea Spring
Sylvari Konzeptkunst.jpg
Klassifikation
Volk
Sylvari
Klasse
Nekromant
Stufe
80
Organisation
Orden der Gerüchte
PvP-Rang Drache Icon.png
Rächer des Reiches Rang 4 Icon.png
Account
Boni
Goldgespür Icon.png 45% Karmazuwachs Icon.png 22% EP-Zuwachs Icon.png 33% Magisches Gespür Icon.png 218%
Linksammlung
Asura-Portal Icon.pngItem-Details
Asura-Portal Icon.pngAktuelle Diskussions-Seite
Asura-Portal Icon.pngRaben
Asura-Portal Icon.pngFraktalstufen
Asura-Portal Icon.pngFraktal-Vorlage
Asura-Portal Icon.pngHungrige Katzen
Letztes Update

Fehlerbehebung vom 27. Oktober 2020[Bearbeiten]

  • Build-Nummer: 107.771

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Release-Notes vom 27. Oktober 2020[Bearbeiten]

  • Build-Nummer: 107.717

Welt-Feinschliff[Bearbeiten]

Donnerkopf-Gipfel[Bearbeiten]

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Charaktere in seltenen Fällen nach dem Freischalten von „Geschichtenjagd: Donnerstreich“ nicht den Erfolg „Geschichtenjagd: Katarin die Knochenbrecherin“ abschließen konnten. Charaktere, die zurzeit von diesem Problem betroffen sind, können den Erfolg nach ihrer Rückkehr zu den Donnerkopf-Gipfeln aktualisieren.

Bjora-Sümpfe[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere Norn-Truhen eine tägliche Erholzeit teilten.

Allgemein[Bearbeiten]

  • Doppelte Rezepte zur Herstellung exotischer Rucksäcke der Stufe 78 wurden entfernt.
  • Die Schaltfläche „Nachfüllen“ der Mystischen Schmiede wurde verbessert. Ein Stapel Gegenstände gerät jetzt nicht mehr aus dem Fokus, wenn das Produkt mit einem der eingegebenen Gegenstände übereinstimmt. Die Schaltfläche „Nachfüllen“ der Mystischen Schmiede verwendet jetzt den ersten passenden Gegenstandsstapel in eurem Inventar.
  • Einige Optionen des Inventarmenü wurden aus dem Menü herausgenommen und auf Schaltflächen verschoben, um für eine bessere Übersichtlichkeit zu sorgen.
  • Die Kategorien, die im Abschnitt „Ausrüstung“ der Heldenübersicht aufgeführt sind, wurden neu angeordnet. Die neue Anordnung sieht wie folgt aus:

Gegenstände[Bearbeiten]

Das Vorhandensein von Verbrauchsgegenständen, die die Spieler mit starken Kontrollfertigkeiten ausstatten, sorgt für ein unbeabsichtigtes Spielmuster, das Kämpfe bei geöffnetem Inventar umfasst. Wir möchten, dass Kämpfe mit erheblichen Trotz-Leisten durch Änderungen am Build und nicht in Abhängigkeit von Verbrauchsgegenständen angegangen werden. Aus diesem Grund deaktivieren wir verschiedene Gegenstände in Verlies- und Fraktal-Inhalten. Die folgenden Verbrauchsgegenstände können nicht mehr in Verliesen oder Fraktalen verwendet werden:

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]