Benutzer:Blackpaper

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kartenerforschung Rang 4 Icon.png
Banner Orden der Gerüchte.png
Cinea Spring
Sylvari Konzeptkunst.jpg
Klassifikation
Volk
Sylvari
Klasse
Nekromant
Stufe
80
Organisation
Orden der Gerüchte
PvP-Rang Drache Icon.png
Rächer des Reiches Rang 4 Icon.png
Account
Boni
Goldgespür Icon.png 45% Karmazuwachs Icon.png 22% EP-Zuwachs Icon.png 33% Magisches Gespür Icon.png 218%
Linksammlung
Asura-Portal Icon.pngItem-Details
Asura-Portal Icon.pngAktuelle Diskussions-Seite
Asura-Portal Icon.pngRaben
Asura-Portal Icon.pngFraktalstufen
Asura-Portal Icon.pngFraktal-Vorlage
Asura-Portal Icon.pngHungrige Katzen
Letztes Update

Release-Notes vom 5. Februar 2019[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

  • Es gibt jetzt eine 30-sekündige Schonfrist für das Abliefern von Öl bei erfolgreichem Abschluss der Events „Benutzt Pumpen zur Öl-Rückgewinnung, um das verschüttete Öl aufzusaugen" und „Bezwingt Sulypix, ehe sie Euch das zurückeroberte Öl entzieht".
  • Die Pumpe zur Öl-Rückgewinnung wird zwischen den Events „Benutzt Pumpen zur Öl-Rückgewinnung, um das verschüttete Öl aufzusaugen" und „Bezwingt Sulypix, ehe sie Euch das zurückeroberte Öl entzieht" nicht mehr entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Lebenspunkte der Flüchtigen Öl-Schnecke Sulypix nicht ordnungsgemäß skaliert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Spieler den Erfolg „Geschichtenjagd: Tödliche Treffsicherheit" nicht abschließen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erfolg „Geschichtenjagd: Grausamste Effizienz" 45 statt 30 Anwendungen von Verwundbarkeit erforderte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erfolg „Geschichtenjagd: Beständiger Hass" 5 statt 4 Tötungen erforderte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Belohnung für den Erfolg „Geschichtenjagd: Präventivschlag" den falschen Namen hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Belohnung für den Erfolg „Geschichtenjagd: Scheuer Scharmützler" den falschen Namen hatte.
  • Die Lebenspunkteschwelle für „Geschichtenjagd: Wie eine verwundete Bestie" wurde von 10 % auf 33 % erhöht.
  • Der Beschreibungstext für den Erfolg „Geschichtenjagd: Sonnenschlächterin" wurde überarbeitet. Er gibt jetzt an, dass Spieler einen Langbogen führen müssen.
  • Die Option „Alles verzehren" wurde für Gebrandmarkte Massen hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Streitkolben „Stein-Zermalmer" und der Schild „Ahnen-Wache" nicht wiederverwertbar und in der Garderobe nicht sichtbar waren.

Allgemein[Bearbeiten]

  • Neuheiten: Dem Rechtsklickmenü wurde eine Option zur Vorschau von Neuheiten hinzugefügt, die sich im Inventar des/der Spielers/Spielerin befinden.

Gegenstände[Bearbeiten]

  • Rune der Infiltration: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonus des sechsteiligen Runensets keinen erhöhten Schaden bei Zielen mit weniger als 50 % Lebenspunkten gewährte.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT[Bearbeiten]

Neue Gegenstände und Aktionen[Bearbeiten]

Verbesserungen[Bearbeiten]

  • Im Edelsteinshop gibt es jetzt eine Vorschau für Neuheiten.