Diskussion:Essenz des Glücks

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiederverwertungsraten[Bearbeiten]

Ich hab mal von meinen 475 grünen Gegenständen Mengen notiert, alle mit dem schlichten Kit:
558 blau (~117%), 138 grün (~29%), 15 gelb (~3,2%), 9 orange (~1,9%).

Falls jemand für Einzeldaten Verwendung hat, kann er sich melden, dann pack ich die hier noch dazu; ich hab das ganze in 25er Portionen notiert. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:57, 3. Sep. 2013 (CEST)

Bei den grünen kam ich auf das Verhältnis von etwa 4(edel) : 1 (meisterwerk) - dürfte deine Zahlen bestätigen. Selten und exotisch habe ich wegen zu geringer Stichprobe nicht berücksichtigt. Es kamen jeodch immer 1-3 blaue oder grüne Essenzen, ODER 1 gelbe oder orangene. Bei der Verwertung von edlen Gegenständen kommt immer EINE Essenz heraus - blau, grün oder gelb - exotische hatte ich bei rund 1000 blauen Gegenständen nicht. Leider kann ich zur Verwertung der edlen Gegenstände keine genauen Zahlen beisteuern, da ich zwischendurch den Faden verloren habe--Benutzer Grinhorn Signatur.png 21:12, 3. Sep. 2013 (CEST)