Diskussion:Ewiges Portal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist dies denn ein Objekt? Ich meine, als was muss man sowas kategorisieren? Bzw. wo kommt die Kategorie rein, wird ja wahrscheinlich wieder automatisch kategorisiert. --Gruß, Naru 20:59, 4. Jul. 2012 (CEST)

Ich würde es unter NSC einordnen. Oder gibt es da eine spezielle Kategorie für interagierbare Landschaftsteile? --Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 21:53, 4. Jul. 2012 (CEST)
Da es eine Infobox hat, dürfte diese die Kategorisierung übernehmen (bei den meisten Boxen fehlt die Autokategorisierung noch). Je nach dem entweder als Interaktives Objekt oder als Fertigkeitsherausforderung einordnen. --Benutzer Bodhrak Sig.png 21:58, 4. Jul. 2012 (CEST)
Ich meine, nachdem es hier kein grundsätzliches Objekt gibt und interaktive Objekte wie dieses Portal sich nicht so sehr von NSC unterscheiden, kann es am besten als Objekt (über die Infobox) kategorisiert werden, das dann wiederum als NSC kategorisiert wird. --Gruß, Naru 22:36, 4. Jul. 2012 (CEST)