Diskussion:Farbpack

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name und Beschreibung[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gerade ein "Farbpack" gekauft, nicht ein "Farbstoffpaket". Die Beschreibung im Shop stimmt mit der im Wiki überein. Wenn man über das gekaufte Farbpack geht fehlt jedoch der letzte Teil, mit dem Hinweis auf die Schmiede.

Wie wird denn damit umgegangen, wenn Dinge im Spiel geändert werden. Wird dann der Artikel einfach angepasst? --EleaMenta 11:56, 4. Feb. 2013 (CET)

Hi, ja in dem Fall wird der Artikel einfach verschoben und die Verlinkungen hierauf angepasst. --Think 12:36, 4. Feb. 2013 (CET)
Danke für die Meldung. Habe den Artikel entsprechend verschoben und Verlinkungen, sowie Kleinigkeiten angepasst. Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Tooltipp von Gegenständen im Shop selbst anders lauten, als die des Gegenstandes, den man dann tatsächlich im Invenatar hat. Bisher haben wir uns an den Tooltipp aus dem Shop orientiert. Müsste man überlegen, ob man beide Tooltipps angibt, wenn sie sich unterscheiden (Z.B. bei der Kiste voll Spaß ist der Tooltipp im Shop komplett anders als der des Items im Inventar) --Grinhorn 15:30, 4. Feb. 2013 (CET)