Diskussion:Felsbrocken werfen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stein werfen[Bearbeiten]

Ich habe jetzt den Stein verwendet und habe als Fertigkeit Stein werfen bekommen. Ich weiß nicht, ob es eine andere Fertigkeit als diese hier ist, aber das Icon und die Beschreibung war die gleiche. Allerdings deckt es sich dann erst Recht nicht mit der Beschreibung des Steins. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 14:53, 26. Aug. 2012 (CEST)

Stein werfen ist für den Angeschlagen-Zustand aufgeführt. Kann natürlich auch gut möglich sein, dass die Fertigkeit mittlerweile in „Stein werfen“ umbenannt wurde. --Nachtmahr 14:59, 26. Aug. 2012 (CEST)
Ich glaube, du hast das hier benutzt: Stein werfen (Umgebungswaffe). --Nachtmahr 15:06, 26. Aug. 2012 (CEST)
Ja, genau. Dann hat sich aber das Icon geändert. Es hat das Icon von Felsen werfen --Benutzer Nancy Unterschrift.png 15:08, 26. Aug. 2012 (CEST)