Diskussion:Feuern (Pfeilwagen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benennung[Bearbeiten]

Die Fertigkeit heißt ingame nun "Feuern". Da ich eigentlich kein WvWler bin, weiß ich nicht, wie das bei den anderen Belagerungswaffen aussieht. Könnte man das austesten und dann schauen, ob man einheitlich alle verschieben kann? Es wäre doch eher ärgerlich, wenn nur der Pfeilwagen "Feuern" verwendet, während bei den anderen Waffen es weiterhin "Schießen" heißt. -- Vaetir (Diskussion) 02:13, 4. Jul. 2014 (CEST)

Hallo Vaetir, es sind alle umbenannt worden. Kleiner Tipp, du musst nicht unbedingt ins WvW dafür, im en sind bei den meisten Fertigkeiten auch die ids angelegt.
  • Pfeilwagen [&Bxk5AAA=]
  • Balliste [&Bx05AAA=]
  • Katapult [&Bwo5AAA=]
  • Trébuchet [&BxU5AAA=] --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 08:52, 5. Jul. 2014 (CEST)
Vielen Dank für den Hinweis mit den Chatcodes, genau so etwas hat mir bislang gefehlt! Leider scheint es, als ob die neuen Namen inkonsistent sind. Ich werde dann mal in den nächsten Tagen die einzelnen Seiten verschieben und ggf. noch eine Meldung an Anet schicken, damit sie es wieder vereinheitlichen. -- Vaetir (Diskussion) 13:28, 8. Jul. 2014 (CEST)
Alle Seiten wurden verschoben. -- Vaetir (Diskussion) 16:18, 14. Jul. 2014 (CEST)