Diskussion:Flasche mit elonischem Wein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geänderte Ingamedaten.[Bearbeiten]

Ingame steht jetzt bei Beschreibung "Zum Benutzung doppelklicken." (Rest wie hier schon steht). Außerdem wird die Flasche im Auktionshaus als Legendär geführt, auch wenn der Name des Gegenstands lila geschrieben ist.--Surcouf 11:33, 10. Sep. 2012 (CEST)

Wurde wohl mit einer der letzten Patches bissel geändert (Ich hatte das Item exakt wie es inGame war aufgenommen). Du findest auch unter [[1]] eine Diskussion über die Farbe bzw. legendär/transmutiert. Wahrscheinlich zeigt das Auktionshaus die Seltenheit des Items falsch an oder es gibt noch keine richtige Regelung dazu. --Vangers 13:39, 10. Sep. 2012 (CEST)

Icons[Bearbeiten]

Gibts mitlerweile ne Lösung/Workaround für die Rezepte der Kisten der Rüstungen und der Weiterleitung und Anzeige der Icons bei den Zutaten?--Dusk (Diskussion) 17:38, 23. Jun. 2013 (CEST)