Diskussion:Fokus (Gegenstand)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schleifen[Bearbeiten]

Ich nehm mal an, dass es technisch nicht möglich ist, das irgendwie anders umzubiegen das es ohne Fehlermeldungen angezeigt wird?--Dusk (Diskussion) 11:50, 8. Feb. 2014 (CET)

IIih. Das ist mir ja gar nicht aufgefallen o_O. Ich schau mir das nachher mal an. --Think 11:54, 8. Feb. 2014 (CET)
So, die Vorlage kann jetzt 142 anstatt 47 mal eingebunden werden, ohne das Limit zu treffen. (Wenn präfix benutzt wird, geht es sogar noch deutlich öfter, dann fehlt die Schleife oben auch.) --Think 13:29, 8. Feb. 2014 (CET)
Super. Aber was jetzt auffällt sind die Gegenstände weiter unten in der Liste ohne Attribute. Wie waren wir da verblieben? Müssten die Gegenstände sein, welche mal die "des Reisenden" Kombination hatten.--Dusk (Diskussion) 13:36, 8. Feb. 2014 (CET)
Die sind ja accountgebunden, werden nicht mehr fallengelassen und haben eine einmalige Wertauswahl. Ich würde die hier auch rauslöschen, wie wir es bei den herstellbaren Gegenständen ebenfalls gemacht haben. --Think 13:55, 8. Feb. 2014 (CET)