Diskussion:Garderobe/Rücken

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Skins[Bearbeiten]

Sehe ich das richtig, für eine Übersicht, wie mein Rücken aussehen kann haben wir jetzt Rücken-Gegenstand, Garderobe/Rücken, Skin/Rücken, Galerie der Rücken-Gegenstände? Irgendwie kommt mir das ziemlich verstreut vor. --Think 20:02, 4. Jun. 2017 (CEST)

So oder so sollte das hier definitiv eine automatische Liste sein, sonst wird das nie auch nur ansatzweise aktuell sein. Die Logik dafür kann man problemlos aus Vorlage:Rückengalerie nehmen. Bereits jetzt ist die Anzahl der Skins nämlich falsch. --Think 20:26, 4. Jun. 2017 (CEST)
Und eine Sache noch: Hier ist schon wieder das Icon-ohne-Namenproblem, was ich mir immer und immer wieder an den Mund fusselig rede, wofür es wieder und wieder keine Lösungsvorschläge gibt. --Think 20:30, 4. Jun. 2017 (CEST)
Also diese Seite halte ich wirklich für unnötig. Das ist hier eigentlich nur eine Übersicht mit vergrößerten Icons oder ne andere Form der Linkliste. Die eigentlich Informationen gibts dann sowieso auf anderen Seiten.--Dusk (Diskussion) 12:03, 5. Jun. 2017 (CEST)