Diskussion:Geringe Rune des Ingenieurs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Geringe Rune des Technikers (Meister) konnte ich bereits mit Lederer 50 herstellen. Das Herstellungslevel sollte nochmal überprüft werden.

Gnom 31.19.131.21 18:49, 20. Sep. 2012 (CEST)

Die Rune mit Zerstörer-Span kann ganz normal mit Level 0 hergestellt werden.

Die Rune heißt im Spiel "Geringe Rune des Ingenieurs". Ein möglicher Übersetzungsfehler ist also behoben oder nicht vorhanden.

Im Crafting heißt es "Geringe Rune des Ingenieurs (Meister)", das Ergebnis ist jedoch eine "Geringe Rune des Ingenieurs".

--109.84.0.66 23:06, 1. Feb. 2013 (CET) Seregarde

Wurde mit dem Januarpatch umbenannt. --Think 23:22, 1. Feb. 2013 (CET)
EditkonfliktDanke für eure Rückmeldungen. Ich konnte beides Bestätigen und passe den Artikel entsprechend an. Gruß --Grinhorn 23:25, 1. Feb. 2013 (CET)