Diskussion:Geschwindigkeitsverstärker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppelte Bezeichnung oder neue Funktion?[Bearbeiten]

Ich habe eine Verjüngungsverstärkung, deren Beschreibung da lautet: "Doppelklicken, um eine Verstärkung zu erhalten, die Eure Lebenspunkte eine Stunde lang regeneriert." (und anderem Symbol) - was auch eher mit dem Begriff "Verjüngung" in Zusammenhang zu bringen ist. --Benutzer Anube Logo.png Anube 10:19, 3. Okt. 2012 (CEST)

Ich hab so ein Ding mit dem Schuh drauf, und da steht auch 15% Geschwindigkeitserhöhung drauf. Englischer Name des Gegenstandes ist allerdings "Speed Booster", so dass ich vermute, da ist bei der Übersetzung was durcheinander geraten. --Think 10:24, 3. Okt. 2012 (CEST)
Huch, da war Think schneller ;D Ja, das ist mit Sicherheit ein Übersetzungsfehler wie so viele... --Smiley™ 10:25, 3. Okt. 2012 (CEST)
Gar nicht bemerkt das ich beide im Inventar hab :P Jop Übersetzungsfehler die eine "Speed Booster" die andere "Rejuvenation Booster". Der Name passt zur letzteren der Artikel hier zum Ersteren.--Dusk 10:30, 3. Okt. 2012 (CEST)