Diskussion:Glänzende Klinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, ich möchte hier anmerken, dass im Taschenbuch "Meer des Leids" davon die Rede ist, dass die Glänzendce Klinge nicht Leibwache des Konigs als solchem ist, sondern der Beschützer des Krytanischen Königtums. Der zum Zeitpunkt der Geschichte Nachfolger des Konigs in spe wird von der Anführerin der Glänzenden Klinge, eine allseits bekannte Nekromatin aus GW1, nicht als vollwertiger Vertreter des Königtums angesehen und in der Geschichte als abkömmlich bezeichnet. Vielleicht ist das noch in den Artikel einzuflechten. Zumal sich ja auch in der persönlichen Geschichte des Menschen einige über die Glänzende Klinge offenbaren soll (so zumindest einige meiner Gildenmitglieder, selber habe ich noch keinen Menschen gespielt).