Diskussion:Glückslaterne des Widders

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Scheinbar ist die Verlinkung auf anderen Seiten des Rezeptes ... nicht vollständig. Es wird in den Verlinkungen nur eine Affen-Laterne angegeben!? -> Glückslaterne des Affen--Daskan (Diskussion) 20:41, 28. Jan. 2016 (CET)

Es ist irgendwie ein Problem der Vorlage. Diese kann wohl bei Rezepten keinen doppelten oder dreifachen Eintrag angeben. Bei Mini Schneemann ist es genau das gleiche Problem (hier wird der Schneemann sogar drei Mal benötigt). Man müsste wohl anstatt zwei Mal eine Glückslaterne des Affen, einmal zwei Glückslaterne des Affen eintragen. Allerdings fände ich es schade, da so das Gefühl aufkommt, das Rezept wäre unvollständig (3 statt 4 Zutaten). --Benutzer Nancy Unterschrift.png 06:41, 29. Jan. 2016 (CET)
Ja, das lässt sich beheben, erstmal korrekt eintragen, wie es sein sollte. Anpassungen an solch stark genutzten SMW-Attributen sind immer etwas kritisch... --Think 13:01, 29. Jan. 2016 (CET)
Das ganze sollte (nachdem die Jobwarteschlange abgearbeitet ist) jetzt korrekt funktionieren, und mehrfache Zutateinträge auch mehrfach angezeigt werden. --Think 15:47, 4. Feb. 2016 (CET)
Sehr schön :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:10, 5. Feb. 2016 (CET)