Diskussion:Glas mit roter Currypaste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerhaftes Rezept?[Bearbeiten]

Das Rezept scheint entweder fehlerhaft zu sein oder man braucht inzwischen ein Rezept dafür. Weiß hier jemand etwas genaueres darüber? --Lahinera (Diskussion) 17:50, 5. Nov. 2021 (CET)Lahinera

Laut API ist das Rezept immernoch als AutoLearn geflagt, sollte sich also auch selbst freischalten. Die Zutaten haben sich laut API auch nicht geändert. Ich habe mal testweise eins im Spiel hergestellt und auch das geht problemlos. Wie kommst du darauf, dass es fehlerhaft sein könnte? --Saphir (Diskussion) 15:37, 5. Nov. 2021 (CET)
Ich konnte die entsprechenden Zutaten im Entdeckungsmodus nicht auswählen. Nachdem ich mir eben das Glas einfach über die Schwarzlöwenhandelsgesellschaft gekauft habe, war das Rezept auf einmal freigeschaltet. Aber ich kann es nur über die Schüsseln mit Curry-Butternusskürbissuppe öffnen und nicht gezielt suchen. Bei der Schüssel mit Risottobasis genau dasselbe. Wird dann wohl ein Bug sein. Wäre nicht der einzige kochbezogene Bug momentan, Kochrezepte kann ich auch nicht kaufen in der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft (andere Rezepte schon). Danke für's Ausprobiern auf jeden Fall! --Lahinera (Diskussion) 17:50, 5. Nov. 2021 (CET)Lahinera