Diskussion:Glyphe des Plünderers

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gehobenes Handwerksmaterial, jetzt edles Handwerksmaterial (?)[Bearbeiten]

Als ich Handelshaus nach einer passenden Glyphe für mein Bergbauwerkzeug gesucht habe, ist mir aufgefallen, das da nicht mehr steht "gehobenes Handwerksmaterial als Bonus", sondern "edles". Also: "Gewährt eine 33%ige Chance, dass Ihr zusätzlich zu Eurem Sammelertrag ein edles Handwerksmaterial als Bonus erhaltet". Eigentlich wollte ich eine Glyphe, die mir eine höhere Chance gibt, beim Abbau von 'Quarzkristall' ein 'Aufgeladenes Quarzkristall' als Bonus zu gewähren. ( btw. Wäre diese Glyphe dann die richtige? ) Ich fände eine Verlinkung im Text wo "gehobenes Handwerksmaterial" // "edles Handwerksmaterial" steht, zur Seite "Gehobenes Handwerksmaterial" gut .. oder müsste die Seite jetzt auch in "Edles Handwerksmaterial" umbenannt werden? Gruß, --Merlus (Diskussion) 13:15, 8. Nov. 2019 (CET)

Nein, dafür ist diese Glyphe falsch. Bei dieser hast du eine 33%ige Chance zusätzlich zum Gesammelten Material als Bonus eins der T1 bis T6 Materialien Blut, Knochen, Klauen, Fangzähne, Schuppen, Totems oder Giftbeutel zu bekommen. Durch die Glyphe der Ergiebigkeit hättest du eine Chance auf einen zusätzlichen Treffer, bei dem du dann halt auch eine Chance hast einen Aufgeladenen Quarzkristall zu bekommen. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 16:43, 9. Nov. 2019 (CET)