Diskussion:Große Handwerkstasche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm wollte nur mal drauf hinweisen, das der inhalt falsch is man erhält wesentlich mehr als 3 materialien. hab mir die versionsgeschichte angeguckt und dort stand es schon mal aber i-wer hats wieder zurück geändert. Keine Ahnung warum, aber so wie es dort steht ist es nur bei den Beutel der letzten Stufe. Nachschauen vor ändern hilft manchmal.^^--Milli 15:37, 4. Mai 2013 (CEST)

Wenn du die genaue Art und Anzahl der Materialien kennst und/oder Tests in der Sache gemacht hast, kannst du sie gerne selbst eintragen. Nicht jeder hat mal eben die seltenen Lorbeeren zur Verfügung nur um damit für das Wiki was zu testen was man selber evtl gar nicht braucht ;) --Dusk 15:44, 4. Mai 2013 (CEST)
<Editkonflikt> Hallo Milli. Wir hatten das Thema vor ca. 2 Wochen hier Diskussion:Schwere Handwerkstasche. Waren uns in dieser Sache tatsächlich unsicher und sind davon ausgegangen, dass der Inhalt der einzelnen Taschen äquivalent verteilt wird, was bisher leider bestätigen konnte. Für welche Handwerkstaschen kannst du den Inhalt bestätigen? Und ist er auch so, wie in der Versionsgeschichte beschrieben? --Grinhorn 15:46, 4. Mai 2013 (CEST)
Ok ich hab mir mal die oberen drei Ränge jeweils in zweifacher Anfertigung gekauft. Es stimmt die letzte Stufe hat nur 3 Mats drin. Bei den anderen beiden Stufen hab ich 13, 16, 13, 14 Teile gekriegt. Die sind wirklich in 5 Stapel aufgeteilt, könnten also von 10-20 Mats drin sein. Es sin immer mindstens 2 mats pro stapel, manchmal 3 und ab und zu sogar 4. Vllt gibts dann wirklich mal 20. --Milli 20:17, 6. Mai 2013 (CEST)
Also scheinen die Angaben jeweils aus der Versionsgeschichte so korrekt und nur die höchste Stufe tanzt aus der Reihe?! Dann korrigier ich das, wenn ich nichts Gegenteiliges lese --Grinhorn 20:21, 6. Mai 2013 (CEST)
Wäre nicht untypisch, Materialumwandlung in der mystischen Schmiede ist zu Rang 6 auch eher speziell. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:32, 6. Mai 2013 (CEST)