Diskussion:Höhle der Windung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie hab ich was bei dem Einbinden der Karten verhauen, aber ich komm nicht drauf. Wäre nett, wenn sich das mal jemand angucken kann, der etwas erfahrener ist. Der Text und die Dateinen sind schon richtig benannt, aber es wird komischerweise nur eine Karte angezeigt, und auch die ohne Text. Danke schon mal im voraus. --Endan (Diskussion) 18:28, 5. Aug. 2015 (CEST)

Die Schauplatz-Vorlage kann nur eine Karte, weil die normalerweise einen fest definierten Ort beschreibt. Wenn du da spezielle Sachen machen möchtest (mir erschließt sich grade nicht, was...), dann reicht es, die über eine normale <gallery> einzubinden. --Think 18:58, 5. Aug. 2015 (CEST)
Ok, danke dir. Die Begründung, wieso ich das machen will, ist einfach: Ich habe schon zig Leuten beschrieben, wie sie in eine bestimmte Gegend kommen bzw. welche Gegenden man nach Abschluss der Karte nicht zwingen erforscht hat, um den Erfolg Explorator von ... zu bekommen. Ich denke, dass das Wiki eine gute Anlaufstelle dafür sein kann; man kann ja die Karten abgleichen, aber der Weg in manche Gegenden ist teilweise schwer zu finden. Ich speichere die Seite ohne Bilder nochmal vorher ab, sollte es sich dann trotzdem als unwichtig/unnötig herausstellen, kann man sie dann einfach wieder löschen. Gruß --Endan (Diskussion) 19:36, 5. Aug. 2015 (CEST)
Ja. Wie gesagt, die Karte sollte schon eine einzelne Karte sein. Einen Zugangsweg kann man dann ja als normale Galerie auf der Seite anlegegen. --Think 19:41, 5. Aug. 2015 (CEST)
Also das hört sich ja nicht sehr begeistert an :) Falls solche Beschreibungen nicht gerne gesehen sind im Wiki, dann wusste ich das nicht und ich kann es gerne wieder rausnehmen, das war ja keine große Arbeit. Das Letzte was ich will, ist hier alles durcheinander zu bringen. Wenn ich da jetzt was reininterpretiert habe, dann tut es mir Leid :) --Endan (Diskussion) 20:02, 5. Aug. 2015 (CEST)
Ah, ne, so war das auch von mir nicht gemeint. ;) Ich wollte damit nur zum Ausdruck geben, dass der Kartenparameter nicht der beste Ort ist, vor allem, wenn man noch mehr als zwei Wörter zu einem Bild schreiben will. :) --Think 20:25, 5. Aug. 2015 (CEST)