Diskussion:Haistatue

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Itembeschreibung[Bearbeiten]

Woher ist die (fehlerbehaftete) Itembeschreibung? Wenn ich den Itemcode eingebe erhalte ich ganz normal "Eine Haistatue zur Herstellung des Schlunds aus der Tiefe." Falls es die fehlerhafte Itembeschreibung auch im Spiel gibt wär mal der Itemcode interessant da es dann wohl zwei Items mit selben Namen gäbe.--Dusk 18:10, 7. Nov. 2012 (CET)

Ganz genau. Genau das steht im Tooltipp. Allerdings wurde die Waffe umbenannt und heißt „Kamohoali'i Kotaki“ und nicht "Schlund der Tiefe".--Grinhorn 18:17, 7. Nov. 2012 (CET)
Und ich dachte das sic bezieht sich auf den anderen Teil der eingetragenen Beschreibung ;). Dann änder ich das mal wenn das so da steht wie ichs oben geschrieben habe.--Dusk 18:24, 7. Nov. 2012 (CET)
Oh je oh je... hab grad nochmal nachgeschaut... Die Übersetzer bei anet brauchen glaub ich wirklich mal ne Familienpackung Kaffee... Die Waffe wurde umbenannt in „Kamohoali'i Kotaki“ , im Rezept steht "Schlund der Tiefe" und im Tooltipp der Statue "Schlund aus der Tiefe". Daher kam auch mein "Fehler im Fehler" (hab den Tooltipp ingame nicht aufmerksam genug gelesen, den Link aus dem Rezept kopiert und halt nicht mit nem Doppel-(oder Dreifach-?)Fehler gerechnet. Nun passt es - bis zur nächsten Itemumbenennung :P --Grinhorn 18:32, 7. Nov. 2012 (CET)