Diskussion:Harathi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formatierung[Bearbeiten]

Wie kann ich hier die Formatierung beeinflussen? Irgendwie stören die Bilder bei der Auflistung. Gibt es da etwas für den Textfluss? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 20:30, 4. Aug. 2018 (CEST)

Ich habe inzwischen schon alles Mögliche versucht. Der Textfluss des Bildes ist nicht das Problem. Es liegt an der ul-Auflistung. Denn wenn ich mit „table“ formatiere wird alles richtig dargestellt. Leider finde ich nach wie vor keinen Parameter der die Darstellung beeinflussen kann. Hat wer nen Tipp? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 14:11, 5. Aug. 2018 (CEST)
Ja, da wird für columns von SMW ein etwas nerviges CSS-Attribut benutzt, was nicht mit den Bildern rechts harmoniert. Ohne Spalten geht es. --Think 15:23, 5. Aug. 2018 (CEST)
Ok, dann halt so. Danke ;) Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 16:48, 5. Aug. 2018 (CEST)