Diskussion:Heilender Nebel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorfahrt Seitename[Bearbeiten]

Aloha, Drake. Ich hatte bewusst diese Seite vom Namen her so belassen und die andere vom Heilturm ausgehende mit Suffix versehen, da laut den Formatierungsrichtlinien diese hier Vorrang hat und keinen Suffix bekommt, sofern ich die Richtlinien richtig interpretiert habe. Im Gegensatz zum "Heilenden Nebel" vom Heilturm hat der der Elixierkanone nämlich einen Fertigkeitentyp und somit Vorfahrt, korrigiert mich aber wenn ich falsch liege ;) ---Dusk 10:12, 12. Aug. 2012 (CEST)
€: [[1]] Nebensatz im Punkt 3 der Rangliste --Dusk 10:19, 12. Aug. 2012 (CEST)

Mit "Fertigkeitstyp" ist nicht gemeint, dass die Fertigkeit einen Typ hat, sondern dass der Artikel selbst einen Fertigkeitstyp beschreibt, also sowas wie Glyphe oder Waffenkit. Die beiden Fertigkeiten hier fallen in die selbe Kategorie, darum wird die Begriffsklärung auf der "normalen" Seite gemacht, und auch entsprechend alle Artikel mit Suffix versehen. Ist also völlig korrekt so. --Think 10:21, 12. Aug. 2012 (CEST)
Danke für die Aufklärung, ich hab da gestern über diesen Punkt wirklich ne ganze Weile gegrübelt was damit nun genau gemeint ist und ob ich da bei beiden Seiten nen Suffix setze oder nur bei einer. ---Dusk 10:31, 12. Aug. 2012 (CEST)