Diskussion:Helft Bryllana Tiefsinn beim Kampf gegen die Geister

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Name[Bearbeiten]

Die Quest heißt nun "Helf Bryllana Tiefsinn beim Kampf gegen die Geister". Ich melde den Fehler und hoffe, dass er beim nächsten Patch behoben werden wird. Bis dahin sollten wir die Seite vielleicht unberührt lassen, da wir sie sonst gleich noch einmal verschieben müssen. – Vaetir (Diskussion) 15:26, 11. Sep. 2014 (CEST)

Das ist das neue Deutsch, musst du wissen: „Ey Alter, helf mal!“ --Think 15:35, 11. Sep. 2014 (CEST)
Aber sollte es dann nicht "Helf Bryll... Aische, die muss gegen Geist zoffe" heißen? – Vaetir (Diskussion) 16:19, 11. Sep. 2014 (CEST)
Wurde ingame in einem der Hotfixes geändert und ist nun auch hier aktualisiert. – Vaetir (Diskussion) 17:52, 23. Sep. 2014 (CEST)