Diskussion:Inkubator

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Ingame Name ist nicht "Eierwärmer" sondern "Inkubator" deswegen die Weiterleitung. --SoulEraser (Diskussion) 23:15, 18. Feb. 2017 (CET)

Das heißt, es heißt im Spiel nicht Eierwärmer? Dann sollte das hier im Wiki einfach auch gar nicht unter der Bezeichnung erwähnt werden. Es werden hin und wieder (okay, andauernd...) Sachen umbenannt, aber solange das keine wichtigen Spielelemente sind, ändern wir einfach die Bezeichnung, und machen auch keine Weiterleitungen. --Think 09:39, 19. Feb. 2017 (CET)
Jo genua, hatte extra noch mal im Spiel nachgeschaut, heißt "Inkubator" das Ding. Das Problem was ich nur gesehen habe ist, das "Eierwärmer" bereits mehrfach benutzt wurde, dachte da wäre eine weiterleitung das Sinnvollste, anstatt alles danach zu durchsuchen. --SoulEraser (Diskussion) 12:18, 19. Feb. 2017 (CET)
Das Problem daran ist, dass wir so auf Dauer immer mehr "bin mir nicht sicher"-Weiterleitungen haben, die nirgendwo dokumentiert oder gerechtfertigt sind, um die sich dann auch niemand mehr kümmert. In dem Fall gibt es genau zwei Seiten, die noch Eierwärmer erwähnen, also jetzt kein exorbitanter Aufwand. In Zukunft bitte möglichst immer direkt prüfen :) Und wenn es etwas umbenannt wurde, was wir schon haben, entsprechend verschieben (wegen der Versionsgeschichte) und auf die alte (dann automatisch erzeugte) Weiterleitungsseite die Vorlage:Löschantrag setzen, damit die Admins sich darum kümmern können. Falls du dazu Fragen hast, bitte einfach fragen ;) --Think 12:48, 19. Feb. 2017 (CET)