Diskussion:Jackdaw-Pirat

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Volk der Piraten[Bearbeiten]

Hey, ich wollte mal einige Jackdaw-Piraten erstellen (also Kanonier, Pirat, Scharfschütze und so). Das Problem: Je nach Volk der Einzelnen (und ja, die haben verschiedene Völker, aber gleiche Namen) gibt es andere Anmerkungen unter dem Lebenspunktebalken. Wenn ich jetzt einen NSC erstellen möchte, sollte ich die dann z.B. Jackdaw-Piratin (Asura) und Jackdaw-Piratin (Mensch) nennen, oder sollte ich die Anmerkungen und das Bild einfach weglassen und darauf in Anmerkungen vermerken? --Endan (Diskussion) 16:55, 8. Aug. 2015 (CEST)

Naja, wenn die Asura-Piraten alle dieselbe Anmerkung haben, und das auch bei den anderen Völkern ist, kann man die sicher teilen. Dann wiederum ist die Anmerkung auch nicht unbedingt so wichtig, vor allem bei Standard-Gegnern, und man könnte es auch einfach auf derselben Seite lassen. Edit: Man könnte auch die "Hauptseite" (Jackdaw-Pirat) zu einer Seite für die Organisation machen, und dann tatsächlich aufteilen, auch wegen der NSC-Bilder. Ist halt so eine "generische" Geschichte. --Think 17:44, 8. Aug. 2015 (CEST)
Ok, also ich denke ich werde nur einen Artikel pro Typ erstellen und bei Volk verschieden oder gar nichts eintragen. Diese Seite werde ich zu Jackdaw-Piraten im Allgemeinen machen. Wenn da jemand noch eine bessere Idee hat, dann höre ich gerne zu :). PS: Die Gegner sind ja an sich eh nicht wirklich wichtig, deswegen sollte das kein Problem darstellen. Das Bild wird dann einfach zu einem der Volkstypen gemacht und Anmerkungen schreib ich untereinander bzw. lasse sie weg. Gruß --Endan (Diskussion) 20:42, 8. Aug. 2015 (CEST)