Diskussion:Juwelenbesetzte Brosche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Rezept Rezept Icon.png:Eulenamulett (50) ergibt bei mir:
Eulenamulett (Meister)
+13 Heilkraft
[]Freier Aufwertungsplatz
Stufe: 20

Zutaten:
2 Kupferbarren
1 Kupfer-Kette (Nicht signierter Beitrag von 91.19.147.110 (DiskussionBeiträge) )

Ja, das stimmt ebenso. Du hast das Rezept: Eulenamulett [&AgFLJQAA] von Lahri in den Schneekuhlenhölen, welches das von dir genannte Amulett ergibt [&AgEdWwAA]. Das hier im Artikel erwähnte Rezept: Eulenamulett [&AgFdJQAA] ist von Irvine in den Kessex Hügeln was die Brosche ergibt [&AgHNXAAA]. Ist leider nen Fall von ünglücklicher Benennung. Ist aber auch im englischen so durcheinander. €: Wobei ich da gerade sehe, dass das ja bei Ivine auch nen anderer Rezeptlink ist wie hier angegeben. Der hier angegebene ist eigentlich der passende, welchen Irvine allerdings nicht im Angebot hat. Ist wohl kein Benennungsfehler sondern da wurde ihm beim Angebot was falsches untergeschoben.--Dusk (Diskussion) 09:22, 20. Jul. 2014 (CEST)

Ah, ok - dankee! Anton --91.19.148.103 20:48, 21. Jul. 2014 (CEST)