Diskussion:Kiste mit Spendabler drakonischer Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sammlungen?[Bearbeiten]

Hier mal stellvertretend für die anderen Rezepte: im Grunde könnten wir für diese doch ebenfalls Rezeptsammlungen ohne Suffix anlegen und dann auf diese weiterleiten, so wie ich das damals bei den Waffen schon angefangen habe (siehe etwa Perlen-Breitschwert der Fäulnis) --Smiley™ 15:02, 30. Aug. 2013 (CEST)

Ja, das wär am elegantesten. Ich hab nur die vorhandenen Seiten etwas aufpoliert :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:13, 30. Aug. 2013 (CEST)
Ich muss mal bei Gelegenheit meine lokale Item-Datenbank aktualisieren, dann kan man die Rezepte ja bequem rausfischen - sofern schon entdeckt... --Smiley™ 15:27, 30. Aug. 2013 (CEST)
Sind alle (oder zumindest ziemlich viele) bei Darthmaim zu finden. :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:34, 30. Aug. 2013 (CEST)
Naja, wenn ich die lokal zur Hand habe, kann ich mir auch dann im nu den entsprechenden Wikicode generieren... ;) Alternativ könnte man es wohl auch gleich mit einem Bot machen. --Smiley™ 15:41, 30. Aug. 2013 (CEST)