Diskussion:Klingen-Rüstung (Schwer)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschieben bzw Umbenennen eines Bildes[Bearbeiten]

Mir ist in der Rüstungsgalerie/Schwer ein Fehler aufgefallen, wo unter Klingen-Rüstung_(Schwer)_Mensch_Weiblich_Vorne.jpg das Bild des männlichen Menschen von hinten zu sehen war. Ich dachte, die einfachste Methode wäre es, das Bild umzubenennen und es würde damit automatisch an seinem richtigen Platz auftauchen. Im Hilfe:GW2Wiki-Bildertutorial/1 steht: Das Umbenennen von Bilder ist nur durch das Verschieben des Bildes möglich. (...) . Leider sieht man jetzt in der Galerie wo Klingen-Rüstung_(Schwer)_Mensch_Weiblich_Vorne.jpg zu sehen sein sollte, das Bild Klingen-Rüstung_(Schwer)_Mensch_Männlich_Hinten.jpg , was keineswegs beabsichtigt war. Wie ist das jetzt einfacher zu beheben ... rückgängig machen und das Bild durch ein korrektes Bild zu ersetzen oder die Verlinkung(en) zu ändern? Ich bin zwar schon länger (sporadisch) in der Wiki tätig, aber Verschieben/Umbenennen, hab ich das erste Mal benutzt. Gruß, --Merlus (Diskussion) 22:01, 20. Jun. 2017 (CEST)

Wenn du ein passendes Bild (für Weiblich) hast, kann ich nur empfehlen dieses hochzuladen. :) - Die entstandene unnötige Weiterverlinkung hab ich entfernt, sodass man jetzt wieder einen Roten Link zum Hochladen auf der Klingen-Rüstung (Schwer) Seite hat. Und es war richtig das Falsche Bild zum richtigen Namen zu verschieben. :)--Daskan (Diskussion) 23:45, 20. Jun. 2017 (CEST)
Es sei erwähnt, dass das Entfernen jeglichen Inhalts von der Seite nicht dasselbe wie das Löschen ist. Löschen geht über ein eigenes Kontextmenü, wenn man die Rechte hat. Hat man die nicht, bitte die Vorlage:Löschantrag setzen, und nicht einfach die Seite leeren.--Think 15:07, 21. Jun. 2017 (CEST)