Diskussion:Kompendium des Kommandeurs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Preis in der Tabelle wird nicht richtig angezeigt. Leider verstehe ich von Vorlagen zu wenig, um zu wissen, was man ändern müsste. :( --(Nicht signierter Beitrag von Sunfire (DiskussionBeiträge) )

Ja das ist seit einiger Zeit so. Anscheinend wissen die Admins auch nicht weiter. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 13:14, 6. Apr. 2018 (CEST)
Stimmt, die Admins wussten gar nichts, weil sie das Problem nicht kannten. Ich denke ich habe es jetzt gefixt, aber es ist möglich dass dadurch irgendwas anderes kaputt gegangen ist, was ich aktuell nicht sehe. Also bitte mal drauf achten. --Think 14:49, 6. Apr. 2018 (CEST)
@Think: An dieser Stelle kurz den Hinweis auf den mehrmals bearbeiteten Diskusionsbeitrag: Vorlage_Diskussion:Händlerliste#Preisangaben, welcher nicht nur, aber auch, an Admins und an dessen Ersteller (dich) gerichtet war. Oder? :) --Daskan (Diskussion) 16:51, 6. Apr. 2018 (CEST)
Huch, das ist untergegangen. --Think 19:30, 6. Apr. 2018 (CEST)