Diskussion:Kräuterbeet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennung[Bearbeiten]

Die High-Level-Version dieses Knoten heißt jetzt wohl "Büschel Kräuter" (Cluster of Herbs). Kann da mal jemand, der öfter sammelt, aufräumen? Habe das Gefühl, dass die ganzen Materialien, die hier eingetragen sind, irgendwie schief und krumm sind. --Think 13:21, 3. Aug. 2014 (CEST)

Habs mal getrennt und bin gleich mal die hier und die im EN-Wiki eingetragenen Gegenden abgelaufen. Also die Büschel passen insoweit, allerdings das Kräuterbeet hier hab ich bis jetzt nur in einer Gegend gesehen. Alle anderen Gegenden, die hier und drüben angegeben sind waren mit anderen Kräuterknoten belegt. Keine Ahnung wie die seltsame Aufteilung der verschiedenen Kräuterknoten auf die unterschiedlichen Gegenden bzw Stufen passiert, da müsste man nochmal genauer nachforschen. Auch im EN-Wiki ist das irgendwie mit den Ortsangaben und Kräuerknoten ein Durcheinander was man nicht ungeprüft übernehmen sollte.--Dusk (Diskussion) 16:31, 3. Aug. 2014 (CEST)
Das Kräuterbeet schein hier nen Sonderfall zu sein, hab jetzt mal die meisten Gegenden abgegrast, welche von der Stufe den Höfen von Beetletun entsprechen, aber es nirgendwo weiter gefunden. Auch auf anderen Servern/IPs gabs das Beet nur auf den Höfen von Beetletun jeweils im Feld beim südlichen Sprenger.--Dusk (Diskussion) 19:02, 3. Aug. 2014 (CEST)