Diskussion:Krait-Obeliskenscherbe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Caledon wald sind in Beiden Buchten sowie in Sklavenhändlertiefen scherben gefunden worden also 3 stück bitte einfügen gruß Marakano (Nicht signierter Beitrag von 109.192.230.141 (DiskussionBeiträge) )

Die Sklavenhändlertiefen sind eine Sehenswürdigkeit in der Quetzal-Bucht, keine Gegend, entsprechend stehen nur die beiden Buchten in der Liste. --Benutzer ARTy Signatur.png 04:34, 31. Okt. 2013 (CET)
Mitlerweile sind ja alle Standorte in der Liste eingetragen, in einigen der Gegenen befinden sich mehrere Scherben. Auf dieser Seite sind die genauen Positionen jeder Scherbe aufgelistet. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 09:46, 1. Nov. 2013 (CET)

Bug[Bearbeiten]

Es scheint einen Bug um die Scherben zu geben, nach denen Spieler trotz Besuch der 24 Scherben nur 23 angerechnet bekommen, anscheinend wenn sie während dem Sprechen unterbrochen werden. Ich bin da auch betroffen. Bin alle 4 mal abgelaufen, mir wird gesagt ich habe sie schon besucht. Bitte mit entsprechender Markierung einfügen. Hier mehr Informationen: Link --Drahcir (Diskussion) 01:14, 8. Dez. 2013 (CET)

Ich kann dir zwar nicht sagen ob das eine Rolle spielt, aber hast du alle Punkte mit einem Charakter und oder mit mehreren? Sollte ja eigentl. accountweit zählen aber ...! Andere Möglichkeit wäre noch eine zweite Welt durchzulaufen. (falls das nicht schon im Forum besprochen wurde). Den Bug-Hinweis mach ich rein. Gruß --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 09:21, 8. Dez. 2013 (CET)
Mit mehreren. Die erste mit meinem Dieb, die anderen auf dem Waldläufer. Danke fürs Einfügen. Werde das mit dem anderen Server mal probieren, die Idee mit den Charakteren ist gut, ich werd dem mal mit ein paar Freunden nachgehen. --Drahcir (Diskussion) 12:14, 10. Dez. 2013 (CET)