Diskussion:Kristalldrache

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chroniktext[Bearbeiten]

Hier fehlt auch der letzte Abschnitt: "Die Explosion des letzten Resonanzkristalls ließ Kralkatorrik zu Boden gehen. Doch er war noch nicht am Ende. Als Aurene und ich näherkamen, erhob er sich und feuerte eine tödliche Salve direkt auf mich ab. Aurene schoss pfeilschnell dazwischen und feuerte selbst eine Salve ab, von deren gewaltiger Explosion ich ohnmächtig wurde. Ich sah bruchstückhafte Bilder von Kralkatorrik, der sich verwundet davonschlich und bekam es mit der Angst. Doch erst, als ich wieder zu Bewusstsein kam und mich zu den anderen vorgearbeitet hatte, erkannte ich das ganze Ausmaß der Tragödie: Aurene war tot, aufgespießt von Kralkatorriks Gebrandmarkten Kristallen. Während wir mit Schock und Trauer kämpften, sprach Braham laut die Frage aus, was wir denn jetzt noch tun könnten. Da musste ich ihn einfach die Wahrheit sagen: Ich wusste es nicht." --Benutzer Nancy Unterschrift.png 13:00, 13. Jan. 2019 (CET)