Diskussion:Kryta-Dolch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Suffixe bei Waffen?[Bearbeiten]

Soll bei einer Waffe(von Waffen-Set) ein Suffix, wie "der Schwäche" angegeben werden? Und wie ist das dann mit dem Sigill der Waffe, soll dieses angegeben werden? Ich habe zwar die Richtlinien gelesen, verstehe sich aber nicht ganz.--Ariaana 11:30, 24. Feb. 2013 (CET)

Der Dolch den du eingefügt hast, ist das der Dolch vom Kulturwaffen-NSC oder irgendein Beutegegenstand? Wir müssen uns nochmal genauer ausdenken, wie wir diese Beutesachen formatieren wollen, es gibt ja massenweise Versionen dieser Gegenstände, die man als Beute bekommen kann. Anbieten würde sich eine Tabelle, oder sogar nur eine allgemeine Beschreibung (vielleicht etwas ausführlicher) wie: "Im Stufenbereich X-Y gibt es diese Waffe als Beute auf jeder zweiten Stufe, mit den folgenden Attributkombinationen: A, B, C, D". Am besten mal hier weiter reden. Stimmt aber, die Formatierungsregeln sind etwas... unübersichtlich, und ich gucke mal ob wir da was dran ändern können. --Think 11:38, 24. Feb. 2013 (CET)
Nein das ist ein Beutegegenstand und da es ja wirklich einige gibt ist eine Tabelle eine ganz gute Idee, was ich bei dem Kryta-Waffe gesehen habe, gibt es bereits eine Übersichts-Tabelle, meinst du so eine sollte mal anlegen? Doch wie sieht das dann mit den Sigillen aus?--Ariaana 11:53, 24. Feb. 2013 (CET)
Haben die Beutewaffen unterschiedliche Sigille drauf? Die Tabelle da gefällt mir noch nicht so richtig, man müsste mal schauen, wie man die dann genau formatieren möchte. Wenn jetzt z.B. die Kryta-Dolche und Kryta-Schwerter dieselben Stufen, Attribute, Seltenheiten, etc. haben (mit dem Unterschied der Waffenstärken), dann könnte man auch für so ein Waffenset eine zentralere Tabelle anlegen, und die dann immer nur einbinden. --Think 12:00, 24. Feb. 2013 (CET)
Naja ich habe mom. 3 Stufe-50er Waffen mit dem selben Präfix und dem selben Sigill und ich vermute das je nach Präfix ein anderes Sigill existiert. Doch sicher bin ich mir nicht, da ich nicht mehr Beweise dafür habe.--Ariaana 12:31, 24. Feb. 2013 (CET)