Diskussion:Lebenszerfetzer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gleiche Vorraussetzungen andere Werte?[Bearbeiten]

Ich hab hier 2 Screenshots aufgenommen mit ca 5 Minuten Abstand. Jemand eine Ahnung was da passiert sein könnte? Eigenschaften sind in beiden Fällen keine ausgerüstet (nur die 1. Schnittereigenschaft ist freigeschaltet). Die anderen beiden Linien sind vollständig geleert.

Die beiden Schadenswerte stimmen nicht im geringsten überein, obwohl sich meines Wissens nichts geändert hat. So wie es aussieht wechseln sich die Werte bei jeder Aktivierung ab. Bug?--Saphir (Diskussion) 14:18, 10. Mär. 2016 (CET)

Schaden ist abhängig vom Abstand zum Ziel. Daher vielleicht die Diff.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 14:39, 10. Mär. 2016 (CET)
Interessant. Gibt nur ein Problem: In der Heimatinstanz gibt es keine Ziele. Bekomme es nach kurzer Exkursion vor die Tür auch nicht mehr reproduziert. Der Schaden ist in der Tat vom Abstand zum Ziel abhängig, aber irgendwas war da eben scheinbar leicht kaputt. Danke für die Hilfe.--Saphir (Diskussion) 14:55, 10. Mär. 2016 (CET)