Diskussion:Leichte Gilden-Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

?[Bearbeiten]

"Dies nur ein Brust-Rüstungsteil und überschreibt auch nicht das Aussehen anderer getragener Rüstungsteile." Fehlt da was? Mir erschließt sich der Inhalt der Anmerkung irgendwie nicht wirklich.--Dusk (Diskussion) 19:58, 6. Nov. 2013 (CET)

Es haben sich in meinem Umkreis schon mehrere Leute gefragt, ob das eine vollständige Rüstung wäre (wie im PvP-Schrank ja auch verfügbar wäre), und weil die Beschreibung hier „Rüstung“ im Sinne von „Brustrüstungsteil“ meint, habe ich die Anmerkung eingefügt, um das klarzustellen. --Think 20:18, 6. Nov. 2013 (CET)
Ach so war das gemeint, danke.--Dusk (Diskussion) 20:20, 6. Nov. 2013 (CET)
Und danke für das fehlende Wort ;) --Think 20:22, 6. Nov. 2013 (CET)