Diskussion:Luft

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anscheinend ist eine neue Eigenschaft für die Nummer 11 gekommen. Zumindest gibt es im englischen wiki eine neue Eigenschaft "tempest defense" [[1]]. Dort steht auch das sie eben neu im bwe3 eingeführt wurde. Deshalb hab ich im Moment die 11 ausgelassen, da ich keine genaueren Angaben zu dieser Eigenschaft habe. Falls irgendwer Informationen dazu hat, bitte nachtragen. --Markus_44 15:16, 29. Jul. 2012 (CEST)

Hast du im BWE3 denn überhaupt Bilder gemacht? Die Texte die wir in unseren Übersichtstabellen haben, sind alle sowieso noch deutlich älter, teilweise noch Stand vom BWE1 oder BWE2. Die Arbeit kannst du dir nämlich sonst sparen, weil auch eine große Zahl an Übersetzungen nochmal geändert wurden zum letzten BWE. --Think 15:24, 29. Jul. 2012 (CEST)
Mist das hätte mir auffallen müssen. Ich wollte dir vorhin schon schreiben, dass es nicht viel Sinn hat, einfach die Beschreibungen aus den alten Tabellen zu kopieren und auf den Einzelseiten einzufügen, bin aber darüber hinweggekommen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:33, 29. Jul. 2012 (CEST)
Ich hab mir gedacht, das Anlegen der Seiten selber wär schon mal von Vorteil. Und so von den Effekten her, sind die Eigenschaften ja gleich geblieben. Es wäre dann eben nur auf die Feinheiten der Übersetzungen zu achten und dann in die Artikel selbst einzutragen. --Markus_44 19:33, 29. Jul. 2012 (CEST)
Es wurden auch viele Eigenschaften erntfernt und ersetzt oder in andere Linien verschoben. Darum geht es hier vor allem. --79.194.217.25 21:05, 29. Jul. 2012 (CEST)
Also vom Elementarmagier ist nur diese eine Eigenschaft geändert worden. In allen anderen Linien sind, mit Vergleich im englischen Wiki, die ihre traits aktuell gehalten haben, alle Eigenschaften gleich geblieben. Aber wenn es nicht gesichert ist, dann werd ich für den moment aufhören. --Markus_44 21:43, 29. Jul. 2012 (CEST)
Ich kann bisher nur für die beiden Dieb-Eigenschaftslinien sprechen, und da wurden alle Beschreibungen umgeschrieben. In beiden Linien waren mindestens drei Eigenschaften, die neu waren. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 21:57, 29. Jul. 2012 (CEST)