Diskussion:Macht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guten Tag

Ich habe zwei fragen zur Macht. Die erste ist wie hoch "stackt" Macht eigendlich, auch nur bis 25 wie die Zustände. Und die Zweite wäre, wieviel Kraft bekommt man bei 10 Stacks Macht. im englischen wiki steht eine Formel 0,375*Level + 5 Kraft pro Stack. Ist diese Formel korrekt? Das wären dann bei 10 Macht Stacks auf Level 80 nur 80 Kraft. Man muss bedenken das ein einziges Juwel schon 125 Kraft macht. Ich finde das ist doch ein bischen wenig oder?

Mfg Washu (Nicht signierter Beitrag von 87.187.28.203 (DiskussionBeiträge) )

Ich fürchte, beide Fragen werden wir nicht definitiv beantworten können, insbesondere weil solche Details nach wie vor eventuell weiterer Anpassung unterliegen. Selbst deiner Annahme, dass intensitätsstapelnde Zustände auf 25 begrenzt sind, würde ich [Edit, was ein dummer Fehler:] nicht einfach so zustimmen.
Die Formel im englischen Wiki dürfte auf Tests basieren, leider haben sie keinerlei Quelle vermerkt, auch nicht in der Diskussion. Entsprechend würde ich persönlich vermuten, dass die Formel zumindest von der Größenordnung hinkommt. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:46, 26. Jun. 2012 (CEST)
Ok danke dir für die Schnelle Antwort. Da es sowieso bisher nur eine Beta ist kann sich alles ändern, jedoch hatte ich gehofft das jemand das schon mal versucht hat, maximale Macht stacks zu bekommen ^^.
Mfg Washu (Nicht signierter Beitrag von Washu (DiskussionBeiträge) )
Ich Nase habe oben ein "nicht" vergessen. Aber egal, ich glaube an sich wurde es trotzdem klar. Bei den Stacks meinte ich, dass es eventuell sogar unlimitiert ist.
Für die Unterschrift gibt es eine Wikifunktion, die dann gleich Zeitstempel und Link einfügt. Dazu die Zeichenfolge --~~~~ entweder eintippen oder den vierten Button von rechts über dem Textfeld klicken, der fügt die auch ein. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:15, 26. Jun. 2012 (CEST)
Ok danke --Washu 18:24, 26. Jun. 2012 (CEST)