Diskussion:Magnetitscherben

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufgrund der beantragten Löschung[Bearbeiten]

Ich habe diese Seite erstellt, da ich auf sie gekommen bin, als ich nach den Magnetit-Scherben, als solche (also auch in der Mehrzahl (mit "/wiki de:Magnetit-Scherben" vom Spiel aus)) gesucht hatte, nachdem ich mir, in der Geldbörse, angeschaut hatte, wie viele ich denn habe und weil ich wissen wollte, was man denn mit diesen eigentlich alles Kaufen kann. (Was ich damit Sagen will ist, dass diese Schreibweise so auch im Spiel vorhanden ist.)
Die Englische Hilfe-Seite zu Weiterleitungen empfiehlt es, für die Mehrzahl, eine Weiterleitung zu erstellen.
Es existiert ein Englisches equivalent zu dieser Seite. (Siehe Magnetite Shards)
--Nightsky (Diskussion) 00:00, 12. Dez. 2016 (CET)
Im Falle der Währungen könnte man das mMn wohl noch vertreten. Bzw. scheinen alle "alten" Währungen in der Mehrzahl im Wiki zu stehen und haben teilweise eine Weiterleitung von der Einzahl. Insofern wäre ich schon dafür die Seite hier (sowie die anderen HoT-Währungen falls nicht schon vorhanden) auf die Mehrzahl zu verschieben und für die Einzahl eine Weiterleitung zur Mherzahl anzulegen (so wie es mit anderen Währungen offenbar bisher auch gehandhabt wurde).
Die Navigationsleiste hat mich getrollt. Fast alles steht in der Navigation in der Mehrzahl drin und hat dann Einzahl-Artikel.--Saphir (Diskussion) 01:03, 12. Dez. 2016 (CET)