Diskussion:Mauldrey

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlerhafte Herstellung?[Bearbeiten]

Ich habe die Herstellung erst einmal aus dem englischen Wiki übertragen. Allerdings scheint diese fehlerhaft zu sein, da die Belohnungen der einzelnen Quests nicht mit aufgeführt sind. Wahrscheinlich werden diese aber ebenso gebraucht wie schon bei der normalen Mysteriösen Ranke. Vielleicht ist schon jemand so weit und weiß da genaueres? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 23:56, 14. Aug. 2014 (CEST)

Es gibt keine Questbelohnungen, man muss die Items selbst zusammensuchen. Über das Layout wird übrigens auch schon hier diskutiert. Durch die fehlenden Vorlagen bei uns fehlen in der Liste wichtige Informationen, die man für die Herstellung braucht. --Think 00:11, 15. Aug. 2014 (CEST)
Ich meinte diese Belohnungen, die man für den Abschluss der jeweiligen Handlung innerhalb der Story bekommt. Zum Beispiel en:Enormous Foxfire Cluster. Diese taucht in der Zutatenliste des englischen Wikis nicht auf. Im besagten Pilzartikel selbst steht aber, das er für die Herstellung der Lampe benötigt wird. Irgendwie scheint das alles durcheinander zu sein. Möglicherweise hängt das aber auch mit diesem ominösen Bug zusammen. Die Diskussion zum Layout habe ich schon verfolgt. Ich wollte jedoch wenigstens erst mal eine schnelle Übersicht eintragen, damit man sich schon orientieren kann. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:35, 15. Aug. 2014 (CEST)
Ja, die meinte ich auch. Für Maultraud gibt es die nicht, nur für die Mysteriöse Ranke (Teil I) und die Kultivierte Ranke (Teil II). Für den dritten Schritt muss man die Teile selbst zusammensuchen. --Think 21:54, 15. Aug. 2014 (CEST)