Diskussion:Mysteriöse Ranke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herstellung auslagern[Bearbeiten]

Ich persönlich würd hier nicht die komplette Herstellung aufführen. Wurde bisher z.B. bei den Wirbelklingen ja auch nicht gemacht. Ich würde das eher auf eine eigene Unterseite aufnehmen und dann jeweils von hier auf diese Seite verlinken. Das könnte man dort auch übersichtlicher vom Layout her anlegen. Ebenso kann man dort gleich auch die weiteren Stufen mit aufnehmen die nach der Mysteriösen Ranke kommen, Kultivierte Ranke, Mauldrey mit ihren jeweilgen Herstellungswegen. Da hätte man dann alles auf einen Blick.--Dusk (Diskussion) 12:31, 14. Aug. 2014 (CEST)

Wenn die Seite zur Herstellung auch auf der Seite der Mysteriösen Ranke verlinkt ist, dann ja. Ansonsten muss ich generell mal anmerken: Der komplette Herstellungsweg für einen Gegenstand ist sehr hilfreich, ein Grund warum ich NIE das deutsche Wiki für die Legendaries verwende. Im englischen sehe ich auf einen Blick was ich für meines noch brauche (auch wenn es noch ewig dauern wird, bis es fertig ist).--Cloned (Diskussion) 13:42, 14. Aug. 2014 (CEST)
Also eine Übersicht ist ein Muss, um durchblicken zu können. Ich hatte das auch schon in Planung, bis ich gesehen hatte, dass Think schon fast fertig damit war. So eine Übersicht wäre auf lange Sicht auch was für andere Seiten wie die angesprochenen Wirbelklingen. --ThisIsIsi (Diskussion) 13:52, 14. Aug. 2014 (CEST)
Ich hab doch auch geschrieben, dass dann von der jeweiligen Sete verlinkt werden soll, anders machts ja auch keinen Sinn. Und ich hatte auch das mit meiner Anmerkung im Hinterkopf. Und da es halt im Moment drei Artikel gibt die eine längere bzw umfangreichere Herstellung haben und diese dann auch aufeinander aufbauen bzw thematisch zusammenpassen kann das durch eine solche Seite übersichtlicher sein, als das man dann wieder mehrere Seiten durchklicken muss wenn man das Endprodukt haben möchte. Aber gut wenn man sowieso für sowas NIE das deutsche Wiki nutzt, muss man das ja auch nicht umsetzen bzw den Vorschlag beachten. Und ich schrieb ja Eingangs, dass es meine persönlcihe Meinung wäre ;) --Dusk (Diskussion) 14:03, 14. Aug. 2014 (CEST)
Ich fand die Liste, wie sie jetzt hier steht, eigentlich ganz gut, um einen direkten Überblick zu bekommen. Wenn, dann würde ich das ganze dann zusätzlich noch auf einer Zusatzseite ausführlich machen, wo man dann auch die Herstellung/Beschaffung der Unterelemente ausführlich beschreibt. Meine Tabelle gefällt mir auch noch nicht so 100%ig, und da steht auch nicht alles ausführlich drin, aber darauf aufbauend kann man das sicher machen. Ich weiß halt nicht, in wiefern eine Tabelle geeignet ist, weil der Herstellungsprozess hier sehr stufenweise geschieht, und man immer nur genau eine Zeile Überschneidung für den nächsten Abschnitt hat, was layouttechnich ziemlich doof ist. --Think 14:37, 14. Aug. 2014 (CEST)