Diskussion:Meerenge der Verwüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt ein Problem mit dem Aussichtspunkt "Paradeplatz", es wurden Texturen von "Pilzen" entfernt um auf die Klippe zu kommen (schwer zu erklären, selber ausprobieren und mit dem Video vergleichen), das sollte man vielleicht irgendwo erwähnen? --Drahcir 01:42, 4. Jan. 2013 (CET)

Hi, ich hab das mal überprüft. Es ist tatsächlich so das die Pilze unsichtbar sind. Man muss jedoch lediglich die Grafik-Einstellung "Umgebung" auf "Mittel" stellen und die Pilze sind wieder sichtbar. Ähnlich ist es auch bei dem Sprung-Rätsel Knuddlerbucht. Hier ist der Grafikfehler jedoch vermerkt. Ich halte das auch für sinnvoll, wüsste nur nicht wo man das vermerken soll, da keine Seite zu dem Aussichtspunkt exitiert. --Aylia 06:10, 8. Jan. 2013 (CET)
Vielleicht in einer Zeile drunter und eingerückt oder in Klammern dahinter? Weil unerwähnt bleiben sollte es nicht... --Drahcir 14:32, 8. Jan. 2013 (CET)
Habe eine Anmerkung drangesetzt. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:46, 8. Jan. 2013 (CET)


Auf der aktuellen Karte fehlt noch die mehr oder weniger neue Wegmarke "Dämonische Untiefe" im Nordwesten der Karte --Arizz 11:49, 11. Mär. 2013 (CET)