Diskussion:Mini Infinirarium

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vertauscht?[Bearbeiten]

Und auch im zweiten Jahr bin ich davon überzeugt, das die Bezeichnung von Mini Festlicher Golem und Mini Infinirarium vertauscht sind. Kann mich da jemand evtl überzeugen, dass das nicht so ist?--Dusk (Diskussion) 19:02, 25. Mär. 2014 (CET)

Wie kommst du darauf? Ich habe die Minipets beide leider nicht. :/ --Think 19:44, 25. Mär. 2014 (CET)
Der fliegende Golem sieht halt aus wie ein Golem, und das lechte Dings sieht eher nach nem Infinbums Fanstasiezeug aus als nem Golem.--Dusk (Diskussion) 20:14, 25. Mär. 2014 (CET)
Hmm, das Infinirarium ist ja der fliegende Golem, den man auch über den Hauptstädten sehen konnte. Und der festliche Golem ist dekoriert mit bunten Weihnachtsbaumkugeln. :) --Think 20:18, 25. Mär. 2014 (CET)
Naja, wenn das so sein soll dann ist das wohl so... ;) --Dusk (Diskussion) 20:54, 25. Mär. 2014 (CET)