Diskussion:Mini Luft-Elementar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

habe gerade gemerkt, dass der kleine ingame "Mini Luft-Elementar" heißt, wollte jetzt aber nichts hier ändern, da ich nicht weiss, welche verlinkungen alle da dran hängen und mit geändert werden müssten --Sturzflugpinguin Differentialdiagnose! 03:57, 18. Aug. 2015 (CEST)

Links unter der Suchleiste ist nen Kasten "Werkzeuge". Dort unter dem Punkt "Links auf diese Seite" findest du die Seiten, von denen hierher verlinkt wird und auf denen Links dann angepasst werden müssten. Dann noch der unterste Punkt "Bilder und Vorlagen" dot siehst du unten die im Artikel verwendeten Bilder. Die mit der gleichen Bezeichnung anfangen müssten dann auch entsprechend verschoben werden.--Dusk (Diskussion) 05:42, 18. Aug. 2015 (CEST)
ok danke dir. habe das ganze jetzt so umgesetzt und hoffe dass alles richtig war. eine frage dazu hätte ich noch: wenn benutzer in ihrer benutzereigenen seite in diesem fall zb das luftelementar mini verlinkt haben, darf ich das dann bei denen auch aendern? oder sind benutzerseiten strikt tabu fuer alle anderen was die bearbeitung (korrektur) angeht? und ich hoffe es ist ok, wenn ich mir diesen beitrag von dir hier als kleine gedaechtnisstuetze in meine eigene diskussionsseite kopiere :o --Sturzflugpinguin Differentialdiagnose! 18:49, 20. Aug. 2015 (CEST)
Grundsätzlich ist jeder Benutzer für seine eigene/n Benutzerseite/n selber verantwortlich, du kannst es aber machen (bin grade nicht sicher, ob Hauptbenutzerseiten von jedem bearbeitet werden können, glaube aber nicht). Ich passe z.B. nie irgendwelche Benutzerseiten an. Wenn du eine Seite verschoben hast, setze bitte auf die alte Seite die Vorlage:Löschantrag, damit diese zeitnah gelöscht werden, bzw. falls sie übersehen werden in der Kategorie:Löschkandidat auftauchen und dann nicht übersehen werden. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 19:30, 20. Aug. 2015 (CEST)
ok danke dir. habe mir das auch vermerkt und werd das dann in zukunft auch so umsetzen --Sturzflugpinguin Differentialdiagnose! 21:18, 20. Aug. 2015 (CEST)
Diskussionsseiten sind jetzt nicht direkt als Notizzettel für dich selbst gedacht, da soll man ja diskutieren können, und so sieht es jetzt aus, als hätten die beiden Benutzer dort etwas geschrieben, obwohl es gar nicht so war. Du könntest einfach einen Link auf deiner normalen Benutzerseite machen, wo du auf den Beitrag hier verlinkst. Dann kommt keine Verwirrung auf. Oder du machst dir Stichpunkte, die du auf deine Benutzerseite packst. --Think 21:55, 20. Aug. 2015 (CEST)