Diskussion:Minis 3er-Pack (Satz 1)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benennung[Bearbeiten]

Mit oder ohne Leerzeichen? Zwei Artikel brauchen wie jedenfalls nicht. --Benutzer Bodhrak Sig.png 09:21, 26. Jul. 2012 (CEST)

Ingame ist es glaube ich ohne Leerzeichen. man belehre mich eines besseren. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 09:46, 26. Jul. 2012 (CEST)
Ich habe einen Screenshot gemacht und im 3. BWE war es mit Leerzeichen :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:41, 27. Jul. 2012 (CEST)
Okay :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:47, 27. Jul. 2012 (CEST)


Stapelbar[Bearbeiten]

Wie kommt ihr darauf das die nicht Stapelbar sind? Also meine Katze und mein Küken etc. sind auf jeden Fall stapelbar. (Die, die ich aus der Halle bekommen habe) --Benutzer Stryke Signatur.jpg 18:38, 10. Sep. 2012 (CEST)

Wenn sie stapelbar sind, dann einfach „stapelbar = nein“ aus den Infoboxen nehmen. Man kann ja davon ausgehen, dass sich alle Miniaturen gleich verhalten, und wenn nicht können wir es immer noch wieder dort einbauen, wo es benötigt wird. --Hraun 11:33, 16. Sep. 2012 (CEST)


Tabelle[Bearbeiten]

Ich hab jetzt mal hier auch die Tabelle von der Miniatur Seite eingefügt, ist ja Sinnfrei hier eine ellenlange Liste zu machen wenn eine Tabelle existiert. Die Miniaturen hab ich auch alle angelegt und : stapelbar = ja ... verwendet. Bie den schon angelegten hab ich es verändert. --Benutzer Stryke Signatur.jpg 08:42, 19. Sep. 2012 (CEST)

stapelbar = ja ist Standard, die Angabe bewirkt gar nichts und wird wieder per Bot rausfliegen. Für das nächste mal merken. --Benutzer Bodhrak Sig.png 12:16, 19. Sep. 2012 (CEST)
Ok wusste ich nicht, dachte wenn da vorher nein drinsteht muss ich es in ja ändern... --Benutzer Stryke Signatur.jpg 12:20, 19. Sep. 2012 (CEST)