Diskussion:Mordremoth

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Offensichtlich wussten damals die Sylvari schon vom Dschungeldrachen das sollte man erwähnen --Krasuk (Diskussion) 22:13, 12. Feb. 2015 (CET)

Ja, irgendjemand mit passenden Schreibrechten sollte das wirklich mal erwähnen. ;) --Dusk (Diskussion) 22:33, 12. Feb. 2015 (CET)
*Mit dem Zaunpfahl wink* --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:15, 12. Feb. 2015 (CET)
Eigentlich wussten nur der Blasse Baum, Wynne und später dann auch Caithe von Mordremoth. Mordremoth herrscht über die Pflanzen und den Geist. Die Sylvari sind seine eigenen erschaffenen Minnions, wobei sie durch den Traum vom Blassen Baum zum Größtenteil geschützt werden von seinem Einfluss. Man könnte noch seine derzeitig bekannten Champions verlinken, Rankenzorn, Scarlet Dornstrauch und den Schatten des Drachen. Primäres Ziel von Mordremoth ist derzeit Glints Ei zu erhalten. --Cluaran (Diskussion) 23:46, 1. Apr. 2015 (CEST)